Samstag, 26. November 2011

Hessische Team's in 1. und 2. Frauenbundesliga erfolgreich

Die hessischen Team's in der 1. und 2. Frauenbundesliga waren heute erfolgreich und konnten sich somit nach dem mislungenen Auftakt mit jeweils 2 Niederlagen nun etwas von den Abstiegsplätzen absetzen.
In der 1.Frauenbundesliga siegte Friedberg heute 5½:½ in Stuttgart und weist nun 2:4 Punkte und 10:8 Brettpunkte auf.
In der 2.Frauenbundesliga siegte Hofheim 3½:2½ gegen den FC BAYERN MÜNCHEN und liegt nun mit 2:4 Punkten und 7:11 Brettpunkten ebenso wie Friedberg auf einem Nichtabstiegsplatz.
Morgen stehen neben den Spielen der Friedbergerinnen gegen Bad Königshofen und von Hofheim gegen den 1.SK Neu Perlach auch noch zwei Spiele in der Frauen-Regionalliga an:
Gießen empfängt Hofheim 2 und Kassel Hattersheim.
Das Spiel Eschborn gegen Friedberg 2 wurde bereits am 20.11. ausgetragen und von Friedberg 2 mit 4:0 gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen