Sonntag, 25. August 2013

Deutsche Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2013: Annabelle Schäfer wird Fünfte und Jutta Ries Elfte - Elisabeth Pähtz gewinnt mit 5½ Punkten Vorsprung

Bei der Deutsche Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2013 haben die beiden Hessinnen sehr gut abgeschnitten,
In der Startliste stand Jutta Ries auf Platz 20 und verbesserte sich um 9 Plätze auf Rang 11.
Dies ist schon eine tolle Leistung, die von Annabelle Schäfer aber noch in den Schatten gestellt wurde, die sich von Platz 21 in der Startrangliste um 16 Plätze auf Platz 5 verbesserte und damit als jüngste Spielerin sicherlich die Gewinnerin des Turniers ist.
In den 46 Runden konnte Annabelle Schäfer 25 mal gewinnen und verlor 14 mal bei 7 Remisen.
Jutta Ries war etwas "remisfreudiger" gewann 19 mal, spielte 9 mal remis und verlor 18 Partien.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden - ihr habt den Hessischen Schachverband e.V. sehr würdig vertreten !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen