Montag, 17. September 2012

Deutsche Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft: Jutta Ries und Annabelle Schäfer in der vorderen Hälfte

Bei der Deutschen Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2012 konnten die beiden Hessinnen Jutta Ries und Annabelle Schäfer eine deutlich positive Performance abliefern.
Jutta Ries erreichte 28/46 und Annabelle Schäfer 26/46 was für Jutta Platz 9 und für Annabelle Platz 12 bedeutet.
Wenn man bedenkt, dass beide nach der Startrangliste deutlich in der 2.Hälfte waren ist dies ein toller Erfolg für beide.
Jutta verbesserte sich um 5 Plätze von Platz 14 der Startrangliste auf Platz 9 in der Abschlusstabelle.
Annabelle sogar um 8 Plätze von Platz 20 auf Platz 12.
Ein herzliches Dankeschön noch an den Hessischen Schachverband, der für Annabelle Schäfer einen Freiplatz beantragt und auch bezahlt hat.
Dies ist alles andere als selbstverständlich, da einige Landesverbände noch nicht einmal eine einzige Teilnehmerin geschickt haben.
Die Abschlusstabelle gibt es auf der Seite des Hamburger Schachverband und zwar hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen