Mittwoch, 25. Mai 2016

Deutsche Frauen-Ländermannschaftsmeisterschaft 2016 startet morgen - Infos zur Meisterschaft finden sich zumindest nicht auf der offiziellen Seite

Die offizielle Meisterschaftsseite gibt außer dem Text "Die deutschen Mannschaftmeisterschaften der Frauen finden dieses Jahr wieder in Braunfels statt vom 26.05 bis 29.05.2016." einem Foto des Spielorts und einem Link auf die Ausschreibung auch jetzt weniger als 24 Stunden vor Beginn noch nichts her. Welsch ein Armutszeugnis, dass am Abend des Vortags der Meisterschaft noch nicht einmal die Aufstellungen der Mannschaften veröffentlich worden sind. Ohne Aufstellungen lässt sich natürlich nicht sagen welche Chancen die Hessische Mannschaft haben wird, daher nur soviel: Viel Erfolg - auf eine möglichst gute Platzierung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen