Freitag, 2. März 2012

Hessische Frauen-Blitz-Meisterschaften: Morgen in Homberg-Wernswig

Morgen finden die Hessischen Frauen-Blitz-Meisterschaften statt.
Hier ist der Link zur Einzelmeisterschaft zu finden.
Hier der Link zur Mannschaftsmeisterschaft
Für die Mannschaftsmeisterschaft sei nochmal darauf hingewiesen, dass die maximale Zahl an Gastspielerinnen bei 3 der 4 Spielerinnen liegt und die Blitz-MM eine separate Gastspielgenehmigung darstellt, die durch die Anwesenheit der Spielerin vor Ort erteilt wird, d.h. es können sich auch vor Ort noch Mannschaften bilden.
Bisher liegen mir 16 Anmeldung für die Einzelmeisterschaft und 4 Anmeldungen für die Mannschaftsmeisterschaft vor.
Wer noch mitspielen möchte kann morgen einfach bis 9:45 Uhr (Einzel) bzw. 13:30 Uhr (Mannschaft) vor Ort vorbeikommen und sich noch anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen