Samstag, 25. August 2012

Dr. Bergit Brendel und Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. Hessische Frauen-Schnellschachmeister

Dr. Bergit Brendel und Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. heißen die Sieger der Hessische Frauen-Schnellschachmeisterschaften.
Dr. Bergit Brendel gewann mit 4½/5 die Hessische Frauen-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2012 und qualifizierte sich damit für die Deutsche im September.
Nur die Spitzenspielerin der Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. Elena Wallrabenstein konnte ihr ein Remis abnehmen - alle anderen Spiele gewann Dr. Bergit Brendel.
Anschließend wurde die Hessische Frauen-Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2012 ausgetragen Die Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. stellte die zwei einzigen Mannschaften und so konnte der Verein durch den 2½:½ Sieg der Ersten gegen die zweite Mannschaften den Hessenmeister und den Vizehessenmeistertitel erringen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,wollte mal fragen,ob es auch eine komplette Teilnehmerinnenliste gibt und wenn ja,ob die noch veröffentlicht wird?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo franzel Buxi,
      selbstverständlich kommt die Teilnehmerinnenliste noch in den nächsten Tagen.
      Liebe Grüße
      Udo Wallrabenstein

      Löschen