Freitag, 4. Oktober 2013

1.Frauenbundesliga gestartet: Friedberg verliert 1:5 gegen Bad Königshofen

Die 1. Frauenbundesliga startete bereits heute Abend mit dem Spiel Friedberg - Bad Königshofen.
Vom Ergebnis des Vorjahres aus gesehen ein sehr interessanter Wettkampf - spielte doch der Vorjahreszweite gegen den Vorjahresdritten. Da Friedberg aber sehr ersatzgeschwächt (von den sechs Stammspielerinnen spielte nur die Nr. 3 Elena Levushkina und die Nr. 6 Deimante Daulyte) antratt war nach Bekanntgabe der Aufstellungen die Favoritenrolle klar an Bad Königshofen vergeben, die dann auch 5:1 (4 Siege, 2 Remis) gewannen. Morgen spielt Friedberg gegen Halle. Wenn Halle mit den besten sechs Spielerinnen antritt und Friedberg sich über Nacht nicht verstärkt dürften die Trauben für Friedberg auch Morgen hochhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen