Montag, 17. Dezember 2012

1.Frauenbundesliga: Friedberg gewinnt und klettert laut auf Platz 3

Die Friedberger Frauenmannschaft hat gestern in Deizisau knapp mit 3½:2½ gewonnen und ist damit auf den 3.Platz geklettert. Die Chancen aufs Treppchen haben sich deutlich verbessert.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Friedberg 8:2 Punkte und der Vierte Baden-Baden bei einem Spiel weniger 7:1 Punkte hat. Baden-Baden spielt sein Spiel gegen Karlsruhe erst am 18.Januar vor der nächsten Doppelrunde, d.h. sollte Baden-Baden am 18.Januar gewinnen würde Friedberg wieder hinter Baden-Baden zurückfallen.
Friedberg hat am Sonntag zum ersten Mal überhaupt Ioana-Smaranda Paduriu eingesetzt, die prompt gewann. Topscorerin der Friedberger ist weiterhin die Litauerin Deimante Daulyte mit 3/3, die erneut gewann während Gastspielerin Melanie Ohme erneut verlor und mir nur einem Remis aus 5 Spielen aktuell das Sorgenkind der Friedberger ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen