Montag, 31. Dezember 2012

Aus den Bezirken: Elena Wallrabenstein ist Bezirks-Einzelmeisterin 2012 während Viktoria Hauk Bezirks-Blitz-Einzelmeisterin 2012 des Bezirk 3 (Lahn-Eder) e.V. geworden ist

Am 29.Dezember fand in Braunfels die Bezirks-Frauen-Einzelmeisterschaft sowie die   Bezirks-Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2012 statt.
Ob diese beiden Meisterschaften zuvor überhaupt schon einmal als eigenständiges Turnier ausgetragen wurde ist nicht bekannt und so verwundert es auch nicht sehr, dass nur drei Spielerinnen den Weg nach Braunfels fanden.
Nach jeweils 3 Runden im Turnier- und Blitzschach setzten sich Elena Wallrabenstein (Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V.) im Turnier- sowie Viktoria Hauk (Biebertaler Schachfreunde e.V.) im Blitzschach durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen